News

Mittwoch, Oktober 19, 2005

Stahlschrauben für Fortgeschrittene

Bevor das Wetter umschlägt und der Herbst sein wahres Gesicht zeigt, haben wir zwei Tage Urlaub eingelegt, um die letzten Anschlüsse für die Fassade zu machen. Dazu gehört mal wieder das beliebte Stahlschrauben. Im Giebel haben doch tatsächlich noch welche gefehlt. Der Stahlträger muss noch verkleidet werden, damit dort das letzte Fensterelement montiert werden kann.
# posted by Annette : 14:34  0 comments links to this post

Dienstag, Oktober 18, 2005

Innenansicht


Die inneren Wintergartenelemente sind bereits eingebaut und wir haben den Fußboden verschlossen.
# posted by Annette : 08:22  0 comments links to this post

Außenansicht

Die Fenster sind eingebaut und die Dämmung ist eingeblasen.

Oben fehlt noch das Giebeldreick und auf der Westseite müssen noch die großen Wintergartenelemente eingebaut werden.


# posted by Annette : 08:21  0 comments links to this post

Wir sind wieder da

Im ersten Halbjahr 2005 ist im Haus nicht so viel passiert, da wir uns mehr um Job & Familie kümmern mussten.
Jetzt sind wir wieder voll dabei und wollen auch wieder regelmäßiger neue Bilder online stellen.
# posted by Annette : 08:20  0 comments links to this post