News

Sonntag, September 05, 2004

Jetzt mit Gerüst


Immer noch Regen, wir sind froh das wir letzte Woche den Graben gebaut haben. Am Donnerstag hatten wir einen Baustellentermin mit Bauleiter, Dachdecker und Tischler. Wir haben jetzt auch einen Probeziegel bekommen. Der Ziegel gefällt uns sehr gut, wir freuen uns schon darauf ihn an unserem Dach zu sehen.

Ausserdem wurde an diesem Tag das Gerüst aufgestellt, jetzt können wir die Querlattung im OG fertig stellen

Am Wochenende haben alle geholfen und wir haben die Querlattung fertig bekommen und uns einen Haustüreingang gebaut.

Ausserdem haben wir mit dem Lasieren der sichtbaren Schalung im Dachüberstand und im Carport angefangen.

Weitere Bilder findet ihr in der Bildergalerie unter dem Punkt Rohbau.


# posted by Annette : 21:01
Comments: Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen



<< Home